• Jobs Job bei LEINE LINDE SYSTEMS GmbH

LEINE LINDE SYSTEMS GmbH

Hamburg

Hamburg

Produkt Support / Projektkoordinator (m/w) Produkte und Systeme für Windenergieanlagen . Bachelor / Techniker LEINE LINDE SYSTEMS GmbH Hamburg Sie sind als kompetenter technischer Berater und tatkräftiger Problemlöser ebenso gefragt sind wie als vorausschauender Projektkoordinator, der es versteht, viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten.

Als Eigenständiges Unternehmen Innerhalb Der Heidenhain Gruppe Bündelt Die Gmbh Die Konzern-kompetenzen In Sachen Wind Von Hamburg Aus Managen Wir Alle Windprodukte Des Konzerns Entwickeln Bestehende Produkte Und Subsysteme Weiter Stellen Konzernübergreifend Das Projektmanagement Und Sind Für Kunden In Aller Welt Der Ansprechpartner Für Technische Lösungen In Und An Der Windenergieanlage Dabei Gehen Wir Vielfach Eigene Wege Und Setzen Neue Impulse Für Weitere Entwicklungen Künftig Auch Mit Ihnen Techniker / Bachelor Elektrotechnik / Mechatronik / Automatisierungstechnik Als Produkt Support / Projektkoordinator (m/w) Produkte Und Systeme Für Windenergieanlagen Bachelor / Techniker Referenznummer: Mz20800 Sie Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Mess- Und Sensor-technik Sowie Für Automatisierungs-systeme Den Weg Von Neuen Technologien Aus Der Entwicklung Ins Feld Aktiv Mitgestalten Und In Enger Zusammenarbeit Mit Internationalen Kunden Und Kollegen Praxisnahe Lösungen Entwickeln Die Für Alle Ein Gewinn Sind Das Wäre Genau "ihr Ding" Herzlich Willkommen In Unserem Team In Der Hamburger Hafencity   Ihre Aufgaben: An Der Schnittstelle Zwischen Rundd Produktmanagement Und Sales Erwartet Sie Bei Uns Ein Vielseitiges Aufgabengebiet In Dem Sie Als Kompetenter Technischer Berater Und Tatkräftiger Problemlöser Ebenso Gefragt Sind Wie Als Vorausschauender Projektkoordinator Der Es Versteht Viele Fäden Gleichzeitig In Der Hand Zu Halten Sie Starten Mit Einer Individuellen Einarbeitung Bei Der Wir Sie Mit Unseren Technologien Und Lösungen Vertraut Machen Danach übernehmen Sie Zunehmend Eigenständig Verantwortung Für Die Technische Beratung Unserer Kunden Rund Um Unser Produkt- Und Systemprogramm Sie Begleiten Projekte Von Der Erstberatung über Installation Und Test Bis Zum Fein-tuning Für Unterschiedliche Kundenapplikationen Und Stellen Sicher Dass Systeme Zum Geplanten Termin Nicht Nur Betriebsbereit Sind Sondern Optimal Laufen Das Handling Von Anwendungs- Und Support-anfragen Im Laufenden Betrieb Bildet Einen Weiteren Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Bestens Mit Den Unterschiedlichen Applikationen Unserer Kunden Vertraut Verstehen Sie Es Fehler-ursachen Schnell Auf Die Spur Zu Kommen Und Praktikable Lösungen Zu Finden Um Sie Nachhaltig Zu Beseitigen Klar Dass Sie Bei Alldem Immer Wieder Auch Auf Den Baustellen Vor Ort Sind Selbst Mit "anpacken" Und Die Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Koordinieren Jeden Tag Ein Bisschen Besser Werden - Das Ist Unser Anspruch Mit Klaren Durchgängigen Und Stets Aktuellen Dokumentationen Und Durch Den Aktiven Austausch Mit Kunden Und Kollegen Mit Internen Und Externen Partnern Schaffen Sie Dafür Beste Voraussetzungen   Ihr Profil: Techniker / Bachelor Im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Der Feldbus- Und Sensortechnik (erste) Erfahrung In Der (teil-)projektkoordination Und/oder Bei Der Inbetriebnahme Von Technischen Systemen Und Anlagen Kenntnisse Im Bereich Windenergieanlagen Sind Ein Plus Kein Muss Erfahrung Als Technischer Berater Anwendungsspezialist Und/oder Im Produktsupport Ebenso Ausgeprägtes Serviceverständnis Und Der Anspruch "ihren" Kunden Wirklich Weiter Zu Helfen Selbstbewusstsein Und Improvisationstalent Klar Und überzeugend In Der Kommunikation Auf Deutsch Und Englisch Freude An Gelegentlichen Dienstreisen - überwiegend In Deutschland Und Im Europäischen Raum   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Vorzugsweise Per Mail An: Zahnmarkus@heidenhainde Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Zahn Bei Der Dr Johannes Heidenhain Gmbh Gerne Zur Verfügung Tel +49 (0) 8669 / 31-2287   Gmbh Am Sandtorkai 50 D-20457 Hamburg 11fi Technical Consultant Anwendungsberater Produktspezialist Absolvent Mechatroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker Messtechnik Servicetechniker Anwendungstechniker Applikationsspezialist Berufseinsteiger Automation Produkt Support / Projektkoordinator (m/w) Produkte Und Systeme Für Windenergieanlagen . Bachelor / Techniker Sie Sind Als Kompetenter Technischer Berater Und Tatkräftiger Problemlöser Ebenso Gefragt Sind Wie Als Vorausschauender Projektkoordinator Der Es Versteht Viele Fäden Gleichzeitig In Der Hand Zu Halten Hamburg 11fi Technical Consultant Anwendungsberater Produktspezialist Absolvent Mechatroniker Elektrotechniker Automatisierungstechniker Messtechnik Servicetechniker Anwendungstechniker Applikationsspezialist Berufseinsteiger Automation

LEINE LINDE SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Software Engineer (m/w) Entwicklung von Informationssystemen für Windkraftanlagen
   LEINE LINDE SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SISTAG GmbH (Muggensturm)

Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/
   Helmsauer Gruppe (Freiberg)

Researcher (PostDoc Cheminformatics) (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)